Gerardo Martino wollte sich nach der 1:3-Niederlage von Günstige Inter Miami Fußballtrikots gegen Atlanta United nicht zu den Vermutungen äußern, Lionel Messi würde sich für die Copa America schonen.
Trotz seines elften Saisontors – und des ersten in drei Spielen – konnte Messi die erste Niederlage des Tabellenführers der Eastern Conference im Chase Stadium in elf MLS-Spielen nicht verhindern.
Saba Lobjanidze traf in jeder Halbzeit und brachte Atlanta, das auf dem zwölften Platz liegt, in Führung. Messi konnte den Rückstand zwar halbieren, doch Jamal Thiare traf in der 73. Minute und beendete damit die neun Spiele andauernde Siegesserie der Gäste.
Messi, der nach seinem letzten 2:1-Sieg von Miami gegen die Vancouver Whitecaps wieder in der Startelf stand, wird bald mit Argentinien zusammentreffen, das in ein paar Wochen an der Titelverteidigung bei der Copa America teilnehmen wird.
Martino wurde gefragt, ob er glaube, Günstige Fußballtrikots dass die Konzentration des achtfachen Ballon d’Or-Gewinners durch das bevorstehende Turnier in den USA abgelenkt sei, bei dem die amtierenden Weltmeister ihren dritten Pokal in vier Jahren anstreben.
„Nein, ich werde nicht spekulieren, ob Messi sich für die Copa America schont, denn [diese Frage ist] unbegründet“, sagte der Cheftrainer.
Zu Miamis Leistung sagte er weiter: „Der erste Eindruck ist, dass uns im Vergleich zu Atlanta ein Gang mehr fehlte, und das war in der ersten und in der zweiten Halbzeit deutlich zu sehen.
„Es war ein Abend, an dem das Team im Vergleich zu anderen Spielen nachgelassen hat. Ich denke, trikot 2024-25 wir waren deutlich unterlegen, und sie haben uns deutlich geschlagen.
„Die Bedingungen waren günstig, viel mehr für uns als für sie. Aber ihre Position in der Tabelle ist trügerisch, und das haben sie gezeigt.“